You are viewing a single comment's thread from:

RE: How deep is your love? - #MittwochsQuickie

in #deutsch5 years ago
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe schön geschrieben--doch esst deftig,würde ich nicht bevorzugen,da wird man träge und bekommt keinen cent geschissen :-).....esst leicht,fangt an zu fliegen und und belebt bunt das geschäft.....nur elfis meinung :-)
Sort:  

Ich glaube @balte und @meins0815 haben zum Thema deftige Mahlzeiten und Steem Kurs gute Erfahrungen gemacht.

Posted using Partiko Android

haha, da bist bei @feuerelfe an die falsche geraten :))

ich glaube ja die lady isst ihren hühnchen zeitweise die körner weg xD

falsch...ich koche für meine damen.... :-)

loool - zuerst habe ich gelesen ... ich koche meine damen - loool.

aber echt jetzt, was kocht man denn für hühner??

bitte mach mal nen post darüber - nicht hier antworten - das wäre verschwendung.
oder falls du das schon gemacht hast, hau nen link rein - LG :))

mach ich die tage mal fertig.....grins....geh jetzt ne runde arbeiten...bis später.....

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70153.57
ETH 3783.62
USDT 1.00
SBD 3.72