You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Erfahrung der letzten Wochen auf Steemit

in #deutsch6 years ago (edited)

Achso viele Votes die du nach diesem Vote bekommen hast, folgen dem curation trail auf @steemauto , als tipp .... du kannst in den Tags auch noch #steemit-austria eingeben - ist ja auch deutschsprachig. damit erreichst du noch mehr Leute

Sort:  

Ja, aber nachtragen von Tags, auf die Bots reagieren, bringt (meistens) nichts, die reagieren nur, wenn man es gleich einfügt.

Danke für den Kommentar - und den Tipp mit dem Tag.
Ich habe den Beitrag gleich mal um den Tag erweitert. ;-)

Gibt es eine Plattform, auf der man Standard-Tags definieren kann? Dann könnte man sich das manuelle Taggen sparen und könnte es nicht vergessen.

soweit ich weis nicht wirklich ..... du kannst aber mal bei @isarmoewe vorbeischauen, sie schreibt immer eine Liste von deutschsprachigen tags vielleicht hilft dir das weiter. Da findest zumindest nen guten Überblick...
@backinblackdevil

Du könntest mal im Discord fragen ... ich nutze leider weder busy.org noch esteem oder steempeak oder wie die Apps alle heißen. Mir ist aber nichts bekannt. Das ist doch die schöne Freiheit, daß man die Tags selbst setzen kann. (Im Prinzip kann man so ja auch Beiträge vor der großen Öffentlichkeit verstecken ...)
Die von @backinblackdevil erwähnte Liste gibt's morgen wieder.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63039.96
ETH 2549.01
USDT 1.00
SBD 2.78