You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians - Die Märchen Bibliothek

in #deutsch6 years ago

Hier kann man wieder sehen wie gute Beiträge belohnt werden und wie hoch deren Verbreitung ist. Von höchstens 10 Leuten gelesen und mit lächerlichen 0.69 $ honoriert. Ein Upvote vom Bootcamp Account und mir persönlich ist dir sicher. Gruße @greece-lover

Sort:  

Na da dank ich dir doch prompt ;-)
Ich seh das nicht so eng. Von meinen fast 300 Follower sind gerade mal 28 aus fleischendem Blut. Dass ich damit keinen Andrang wie beim Sommerschlussverkauf auslöse, wurde mir bereits mehrmals bewusst. Aber das wird schon werden.

Werte @greece lover- noch liegt der klassisch konservativ als Einzelperson kuratierende @balte hier über dem steem-bootcamp-aber ich verfolge Deine Aktivitäten nun mit positiverer Sicht als zu Beginn-also-Steem on!
Und 1.38 sind es ja immerhin geworden, was aber in keiner Relation zum Aufwand von @getdigital steht- der Steempreis ist aber auch mau eben aktuell, ich vote deswegen aber auch den Diskussionsbaum hier up!

Und der Digitale dankt dir sehr dafür. Möge die Katze mit dir sein, mein Freund

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66543.69
ETH 3327.31
USDT 1.00
SBD 2.71