You are viewing a single comment's thread from:

RE: [3 Monate in der Türkei] Meine letzten zwei Wochen. Zuhause in Izmir.

in #deutsch6 years ago
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe klasse bericht--geile bilder und das mit der bohrmaschine fand ich ja mal originell....
Sort:  

Um die echt wertvolle Arbeit des steem-bootcamps mehr zu unterstützen, habe ich heute die delegierte SP auf 200 erhöht!
Steem on!

Na dann reiche ich auch einmal die virtuelle Hand zum schütteln und Danke sagen.

Gerade ist der Kurs ja ganz schön eingebrochen. wie es scheint hat deine Delegierung die Welt der CryptoCoins so dermaßen erschüttert das fast 20 Milliarden US $ aus dem Markt gezogen worden sind :)

Steem-bootcamp ist Dein Werk, trotz anfänglicher Kritik meinerseits (oder waren es bloß Diskussionen), chapeau, mein werter greece-lover!

Super zum Nachkaufen von Steem, oder?- wie Du weist, bin ich ein echter Gold-bug:)- da agiere ich ähnlich!
Ich denke nicht in Einheiten von a la long wertlosem Fiat-money!
Ob ich je mehr Steem (wahlweise Gold, Silber) für mein Fiat-money bekomme??
BGvB!

@balte

ich sage mal im namen von @steem-bootcamp
und mir --herzlichen dank....

Liebe punk-elfe,
erlaube mir hier eine Kopie meiner antwort an don thomas:
"Je nach Entwicklung meines eigenen accounts werde ich auch in Zukunft "upgraden", einfach da ihr auch soetwas wie "Herz und Seele" des freien Contents seid!!
D-A-CH Newbies z.B sind bei Euch echt gut aufgehoben!
Ich werde darauf in Zukunft verstärkt hinweisen!
Das steem on! gebe ich hiermit gerne zurück!
BGvB!"

danke---danke--ein lächeln huscht über mein gesicht.....vielen dank baltenmann

Verdient das Lächeln, Deine Bilder und Geschichten haben etwas echt Individuelles und Freigeistiges!! Wertvoll! Steem on!

Ich blicke bei den ganzen comments hier gar nicht so richtig durch, aber Danke.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66303.73
ETH 3592.29
USDT 1.00
SBD 2.61