You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einfach mal ein Lebenszeichen in der Nacht

in #deutsch5 years ago

(@alucian) Jo, its me alla. Gugg mal, du bist der erste in meinem Voting Circle den ich jetzt für den GSB- übernehme. Muahahha. Ich schreib schön Antworten für lau, nix, nada, nur so für den Spaß und die gute Sache, oder so ähnlich. :-)

Deine Kursteilnehmer tun mir leid mit dir, aber du kannst auch gerne mal so nen Bildschirm mitgehen lassen für mich.^^ Groß genug bist du ja, der passt in deine Hosentasche. :-) Lass dir die Musik schmecken und zieh dir nicht zuviel davon rein. Hört sich aggressiv und ungesund an.

Bis zur nächsten Runde PU(P)G LITE, @smooms und ich, haben gestern Profis wie wir sind, zwei von zwei Runden gewonnen. :-)
Salve mein Lieber
Sascha

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB
Sort:  

@alucian am Kommentieren, wie ich dich kenne. Und ich bin gerne dabei, wenn wir mal wieder einen netten .... - Kreis bilden, wie wäre es in Zukunft mit Downvotes? Ach Spaß beiseite.

So schlimm bin ich doch nicht - meistens. Und die Bildschirme sind leider an den Tischen befestigt, fällt leider auf, wenn ich einen Seitenschneider mitnehme. Und zur Musik, ich entspanne dabei, höre eigentlich nichts anderes.

Mal schauen wann es mit euch Profis weitergeht.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 63441.26
ETH 2477.91
USDT 1.00
SBD 2.64