You are viewing a single comment's thread from:

RE: TEEMSTEEM. Die erfolglosen Taten von satren, smooms und alucian in PUBG

in #deutsch5 years ago

Wer wir sind, weißt du, also halte ich den Kommentar so kurz wie der Kurs von Steem niedrig ist. Wie der Kommentar ausschaut, wenn der Kurs 5 Cent ist, kannst du dir dann ja vorstellen :)

Und darum gibt es auch ein Vote von dem GSB Kuratoren Account unter Leitung des einzigartigen, unvergleichlichen, schön darf man auch nicht vergessen..@markus.light

Sort:  

Ich würde gerne den Steem bei wenigen Cent, am besten 1 nen oder so sehen, damit ich den Scheiß so weit aufkaufen kann, den großen ein bisschen in die Suppe zu spucken mit dem ewigen vertreiben von Leuten, die sich hier lange eingebracht haben. Und ja ich würde dann auch gerne sehen wie der GSB-Kommentar aussieht zu so einem Zeitpunkt. Sicher nur ein Wort. :-) Danke dafür, das ihr äh über mich drüber gerutscht seid. In Zukunft müssen wir das ein bisschen lassen, damit der Schein gewahrt wird und ich auch ein schöner und unvergleichlicher Curator sein kann. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95