11.12.2018 - elfte Türchen vom Adventskalender geöffnet - Gewinne ein gespraytes Kunstwerk

in #deutsch6 years ago

Heute wurde das elfte Türchen vom Weihnachtskalender geöffnet.

Das es übersichtlich bleibt könnt ihr ab heute unter diesen Beitrag kommentieren und eure Aufgaben hier einstellen. Natürlich könnte ihr auch einen eigenen Beitrag veröffentlichen und dann zusätzlich den Beitrag her als Kommentar einfügen.

  • 11.12.2018

Aufgabe:

Schreibe einen Brief an den Weihnachtsmann in dem du deine Wünsche für die Comunity sehr lieb zum Ausdruck bringst ...

Dein Geschenk

Ein gespraytes Kunstwerk von @spraychilled
Aufgabe & Geschenk gesponsert @spraychilled


Alle Einnahmen für eventuelle Votes werden genutzt um für den Kuratorenaccount SP zu leasen. Kommt also zusätzlich zu dem was man gewinnen kann zu 100 % euch allen zugute.

Einen weiteren Weihnachtskalender bringt @louis88 , @kissi , @kadna , @theaustrianguy , @simsibee und @larissalisa heraus - schaut auch dort einmal vorbei. Sollte es weitere geben die einen herausbringen, dann bitte melden und ich trage ihn hier mit ein.

Eine Übersicht aller aufgaben vom 1-24.18 findet ihr wenn ihr auf den unten stehenden Link klickt.

https://steemit.com/deutsch/@steem-bootcamp/santa-steem-bootcamp-adventskalender-or-24-aufgaben-24-geschenke-santa

Sort:  

Lieber Guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an!

Ich weiß Du wunderst Dich sehr von mir einen Brief zu bekommen, aber sei beruhigt, ich selber will ja gar nichts von Dir.
@spraychilled und das @steem-bootcamp haben mich dazu angestiftet Dir zu schreiben und meine Wünsche für die Steemit Comunity sehr lieb zu äußern, was ich hiermit ganz LIEB versuche.

Bitte lieber Weihnachtsmann, mache das sich auch die Tiere wohlfühlen auf unserer Plattform und die Wale, wie Delfine nicht aussterben.
Bringe uns bitte auch ganz viel Plankton, damit die Tierchen was zu futtern haben.

Auch wünsche ich mir das Du dafür sorgst, das der Heilige Steem hoch hinaus, an Deinem Schlitten vorbei, in den Himmel schießt und uns somit alle, die sich hier bemühen, zu Vermögenden Steemians macht.

Wenn es nicht zu viel verlangt ist, würde ich mir auch noch wünschen das unsere Kleinen besondere Aufmerksamkeit bekommen, schließlich wollen wir doch alle das Sie prächtig gedeihen und irgendwann mit den Delfinen spielen, statt auf der Straße abzuhängen und Passanten belästigen.

Sehr schön fände ich es auch, wenn Du Dich darum kümmern könntest das wir alle gesund und munter bleiben, weiterhin viel Spaß miteinander haben, dabei trotzdem Streitlustig bleiben ohne verletzend zu werden und anderen Plattformen mal so richtig zeigen wo der Hammer hängt.

Auch wünsche ich mir von Dir, das Du ganz, ganz viele liebenswerte junge Menschen, gerne auch Mohren mit Migrationshintergrund 😎 auf unsere Plattform Steemit führst, damit wir hier nicht irgendwann einmal so eine Art betreuter Rentnerzirkel werden.

Ich weiß lieber Weihnachtsmann, das ist ganz schön viel auf einmal, aber einen Wunsch hätte ich dann doch noch.
Bitte mach alles, das ich 3 Farbenfrohe Bananen zu Weihnachten geschenkt bekomme!

Na dann, das war doch lieb, oder?
Drum steck nun Deine Rute ein, ich will auch immer artig sein.

Mit herzlichen Grüßen und gemischten Gefühlen, wünsche ich auch Dir Lieber Weihnachtsmann, viel Erfolg bei der Arbeit und ein Frohes Fest!

Dein braver @muelli

Lieber Weihnachtsmann,
schau herunter auf die Erde und sieh Dir diesen Steem hier an.
viele viele nette Leute sind heute hier und fragen aufgeregt Wann ?
Wann, ja wann wird der Steem endlich in die Höhe springen.
So das wir laut Hallelulja singen.
Wird es noch gar lange dauern
oder sollen wir jetzt alle mauern ?
Ja was für Wünsche gibt es noch ?
Wir haben doch alles, aber doch …
… laß es für die Neuen resource credits regnen,
so dass sie mit uns können gut begegnen !
So das war's für heute,
ich sage Danke im Namen aller Leute !

das Mitglied vom Weihnachtskomitee @markus.light stimmt für @muelli

das Mitglied vom Weihnachtskomitee @mima2606 stimmt für @muelli

Das Mitglied vom Weihnachtskomitee @astrophoto.kevin stimmt für @muelli

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63525.38
ETH 2645.15
USDT 1.00
SBD 2.76