You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wasser als Informationsspeicher? Dokumentation über Nobelpreisträger Luc Montagnier

in #deutsch7 years ago (edited)

Das ist jetzt die vierte oder fünfte Antwort, die ich versuche. Steemit hängt durch.

Ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll, ohne beleidigend zu werden.

Kann sein, daß ich das schon mal gesehen habe.

Wo ist da Information? Bei welcher Minute?

Welcher von den dortigen * weiß, was Information ist?

Information bedeutet übersetzt Eindruck. Das Wort ist sehr gut. Wo ein Eindruck ist, da ist auch ein Stempel. Information ist immer das unvollständige Abbild eines Originalbereiches, des Stempels.

Eine Fleißarbeit über Information lieferte Horst Völz mit seinen beiden Bänden Information. Er klärt das aber nicht vollständig. Seine Lösung ist, 'Information ist das Getragene'.

Shannon erklärte Information für die Technik sehr gut, indem er diesen Bereich sehr geschickt abspaltete. Einer seiner Tricks war, die Bedeutung draußen zu lassen. Er sperrte sie aus, indem er definierte, daß Sender und Empfänger den gleichen Zeichenvorrat benutzen und ihn verstehen. Der Kanal überträgt zu 100%. Erst in der Erweiterung führte er Rauschen ein.

Man kann sich der Sache auch anders nähern, über das, was in einer vernünftigen Schulausbildung Kausalitätskette genannt wird.
In dieser Welt gelten die Erhaltung des Impulses, die Erhaltung des Drehimpulses und die Erhaltung der Energie. Wer an denen sägen will, der kommt mir schon sehr verdächtig vor. Ich bin durchaus nicht verbohrt an der Stelle. Ich will Beweise sehen.
Ich will also bei der Behauptung von Information eine VOLLSTÄNDIGE Kausalitätskette, Impulsleitung, von dem Sender zum Empfänger sehen. Da wir nicht in der Technik sind sind keine bewußte Aussendung und kein 100%iger Kanal notwendig.

Ich will also kein Geschwurbel aus dem OFF über Information sondern klare Nachweise einer Impulskette.

Das sind keine Wissenschaftler, das sind Spinner. Oder der Schnitt des Filmes hat sie zu Spinnern gemacht. Die Filmemacher werfen die Anomalie des Wassers, das Quellen von Holz und das Quellen von Pflanzensamen durcheinander. Ich unterstelle, daß sie das bewußt machen, um Menschen zu verblöden und ihren esoterischen(?) Dreck an Mann und Frau zu bringen.
Das ist eine Ansammlung von Dummheiten!
Die Anomalie bestreitet keiner.
Was hat das mit Information zu tun?

Das ist dummes Zeug, das absichtlich verschiedene Sachen vermischt, um naturwissenschaftlich unbelastete Menschen zu verwirren. Das ist Desinformation, das ist bewußte Verblödung! Was, außer Behauptungen, idiotischen Behauptungen siehst Du da? Nenne mal ein Argument!

Ich kann Wein in Wasser verwandeln!

A fool with a tool is just a fool.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66437.31
ETH 3491.76
USDT 1.00
SBD 2.69