You are viewing a single comment's thread from:

RE: wer stellt die antwort 19.12.2017 12:25

in #deutsch7 years ago (edited)

Das sind Verrücktheiten.
Ein Stahlseil kann nur etwa bis 6000m Länge sich selbst tragen. Das trifft natürlich auch auf einen Schlauch zu, denn das Verhältnis aus Zugfestigkeit und Gewicht zählt.

Wer weiß, ob diese Bücher echt sind?

Sort:  

Für die Inhalte, ob theorie oder was auch immer. Es ist nicht meine Darstellung. Ich zeige nur diese Videos um Informationen darzustellen. Grüsse

Das ist auf den ersten Blick eine gute Ausrede. Allerdings macht sich derjenige, der etwas präsentiert, schon etwas mitverantwortlich.
Können wir klären, woher die Information stammt? Sind die Bücher echt? Wie vereinbart sich das mit naturwissenschaftlichen und technischen Grundlagen?
Wenn das hier eine ordentliche Diskussion ist, dann sind sicher andere an der Klärung interessiert. DAFÜR sollte es Punkte geben!

Besagter Spam von dem wir gesprochen haben, der wird dir nie antworten^^
Random gen Content Posts um ein paar $ abzugreifen, mehr ist das hier nicht... auch wenn das jetzt tatsächlich interessant ist.

Es ist nicht mein wollen hier etwas ab zu greifen. Ich sehe das als Information was hier von mir durch div. Video gezeigt wird. Grüsse

abzugreifen – kann man sehr gut zusammen schreiben, dann weiß jeder, was gemeint ist

Wir leben in einem unglaublichen Lügensumpf. Wir haben den Turm zu Babel. Nicht das Weitergeben irgendwelchen Unsinns ist die gesellschaftliche Leistung, das Entlarven von Unsinn ist es. Wir haben das Problem, daß jeder Blödsinn weiterreicht und wir deshalb in einem Lügensumpf stecken. Die Leistung ist also, NICHT weiterzugeben, was nicht bewiesen ist. Nur was bewiesen ist, das ist Information. Gerüchte sind Desinformation. Sie zerstören die Gesellschaft.

Hier zu klären, was stimmt und was nicht, DAS wäre eine Leistung. Vielleicht bildet sich hier eine Gruppe, die das macht. Ich wäre dabei!

Die Videos von conrebbi bemühen sich sehr um Fakten. Das ist zu unterstützen. In diesem Punkte sollten wir aber noch recherchieren. Ich merke mir das mal. Wer Infos hat, bitte!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63062.73
ETH 2687.13
USDT 1.00
SBD 2.54