Steem-Meme Mittwoch! Jedes gute Meme bekommt ein fettes Upvote!steemCreated with Sketch.

in #deutsch4 years ago

Liebe Steemianer,

ich rufe den Steem-Meme-Mittwoch aus (SMM)!

Jedes selbst-kreierte Meme, das irgendwie mit Steem zu tun hat, bekommt (neben einem CC Token) ein mehr oder weniger fettes Upvote (solange der Vorrat reicht) - natürlich je witziger, desto besser.

Tools zum sich inspirieren lassen und Meme-basteln finden sich hier:
https://imgflip.com/memegenerator
https://www.iloveimg.com/meme-generator

image.png

Wer keine Zeit hat oder glaubt, kein Talent zum memen zu haben, oder für Inspirationen kann natürlich auch das Internet abgrasen! Hauptsache , es stellt sich in den Kommentaren eine ordentliche SM-Sammlung ein!!

Bei eigenen posts nicht den #smm tag vergessen (oder irgendeinen anderen, es gilt das "no rules"-Prinzip)!

Einer meiner Favoriten:
image.png

Motivation ist alles,...
image.png

...speziell für Newbies!
image.png

Auf geht´s! Meme On!

Sort:  

Bitte sehr, ein Doomer-Meme. Ich bin neu in der Meme-Erstellung. Hat mir Spaß gemacht. Tolle Idee - Memes sind was faszinierendes. Gut dass es noch am Mittwoch fertig wurde.
Steem Doomer Meme

Da hat jemand Meme-Talent :)

Mein Steemnacht Nikolaus

k7hkfo.jpg

ist zwar schon drei jahre alt,
gefällt mir aber immer noch! (macher unbekannt)

Danke, endlich wieder mal eine aktivitäten Challange
die wieder belebt wird
lg und a little bit of !BEER 🤠

absolutsteem.png

10-funny-stereotypes-about-steemians.jpg

bad luck brian steem voice.jpg

Mehr ist mir auf die Schnelle leider nicht eingefallen. Kriege ich jetzt meinen Keks?
3ozoyd.jpg

Danke, wäre cool wenn Du in Deinem post den Steem-Meme-Mittwoch erwähnen könntest :)

Kann ich machen. Aber bringt nix, das maximum an Personen die auf meinen Post schauen ist schon längst erreicht ☹️

Das Zweite ist herrlich 😂

Haha... coole Aktion! Freue mich auf unterhaltsame Memes gepaart mit einem kühlen !BEER und nehme deinen Post in meine tägliche Artikelübersicht mit auf.

Tolle Aktion!

!DERANGED !BEER !MARLIANS !trdo !invest_vote

Congratulations @kirstin, you successfuly trended the post shared by @stayoutoftherz!
@stayoutoftherz will receive 0.11354175 TRDO & @kirstin will get 0.07569450 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59149.53
ETH 2749.59
USDT 1.00
SBD 2.29