You are viewing a single comment's thread from:

RE: Communities tool coming soon! 🤔 👍 or 👎 ??? (ger./engl) #newsteem

in #deutsch5 years ago (edited)

Bevor ich in die allgemeine Lobhudelei einstimme, müssen mMn noch ein paar Fragen beantwortet werden. Mir ist noch unklar, wie das mit den Blacklists funktioniert. Besteht da nicht ein Mißbrauchspotential, wenn jemand z.B. eine #deutsch Community gründet und mißliebige Steemians blacklisted? Als blacklist-Opfer bin ich da ein "gebranntes Kind".

Sort:  

wie das mit den Blacklists funktioniert.

Servus @stayoutoftherz,
Soweit ich das gesehen habe, wird nur der Gründer der Community diese Möglichkeit haben,
aber der jenige ist dann aber nur für diese Community geblacklistet.

Besteht da nicht ein Mißbrauchspotential

Ganz ein klares Ja (meine Meinung, die muß nicht ein jeder vertretten)
die ersten die so eine Community gründen werden wird sicher der Millionärs Club sein.
wenn die dann ihre Community posts vollendens upvoten können, und keiner wird es mitbekommen.

Jedenfalls bleibt das ganze sehr Spannend, bin offen für Veränderungen und würde mich im positiven sehr gerne überraschen lassen. Denn auf einer Seite haben wir ja schon so eine Art Community verteilung mit den tribes und dapps, für jeden und alle gibt es verschiedene Plattformen. CCC für creative, oder ace für Spiele, apx für den instragramm junky usw.

Nach dem aktuellen ist Stand der Steem Blockchain, kann es nur besser werden! Ich denke das hoffe nicht nur ich sondern viele Groß Investoren die an die Blockchain geglaubt haben und auch noch glauben, die zumindest in diesem Fall noch eine Chance geben!

Danke dir für dein reply!! Bis bald in Wien! Freu mich drauf!!
lg 🤠
und noch ein Feierabend !BEER

Einfache Lösung: Community zuerst erstellen ;)

Posted using Partiko Android

Das könnte gut sein! Aaber, was ist wenn du dann einen nicht in die Communtiy lässt,
und der jenige Flagt dich mit Downvotes zu!?
Lassen wir uns überraschen, ich glaub das hab ich jetzt gefühlte 100 mal geschrieben, ;)

lg 🤠

Und noch ein Feierabend !BEER



Hey @okean123, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!



Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66903.90
ETH 3098.58
USDT 1.00
SBD 3.67