You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was kann ich heute für STEEM tun?

in #deutsch6 years ago

Hut ab! Dein Engagement ist vorbildlich! Ich hätte da nicht so viel Zeit dazu. Ich bin froh, wenn ich wöchentlich 1-2 gut recherchierte Artikel raushaue.
Ich hoffe, das mit der Burg war nicht auf meinen Artikel über die Burg Deutschlandsberg gemünzt - ich hatte tatsächlich nicht erwähnt, wer sie gebaut hatte 😊.

Sort:  

Definitiv nicht, vor allem weil ich deinen Artikel über die Burg Deutschlandsberg noch gar nicht kenne - shame on me!! 😫😳🙈 Wird nachgeholt! Nein, bezog sich auf ein nur „hingeschmatztes Bild“, mein Geist verlangt immer ein bisschen Info-Input dazu...
Du machst es schon richtig! Zwar hab‘ ich nun schon etwas Routine, aber ich muss mir kummervoll eingestehen, dass ich schon längst nicht mehr alle Steemians „besuchen gehen“ kann, wie ich es gern möchte.

Ehrlich gesagt, ich find es frustrierend, dass ein x-beliebiges Bild oft mehr bringt als ein Artikel, der Stunden Arbeit macht. Aber ist halt so. Ich werde meine Konsequezen ziehen. Schönen Sonntag!

Es ist leider so, und @austroboost muss auch noch entsprechend trainiert werden, schätze ich (meine kritischen Beobachtungen diesbezüglich gehen immer direkt ans Team). Nur bitte nicht dem Niveau nach unten angleichen, sonst wird Steemit ein neues Facebook, Insta oder Sola!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57605.40
ETH 3085.50
USDT 1.00
SBD 2.31