You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kauft Silber! Es ist viel zu billig!

in #deutsch6 years ago

Am einfachsten z.B. Wiener Silber-Philharmoniker über einen deutschen Händler aus dem Internet beziehen (www.gold.de findet die günstigsten Angebote)- spart Steuer und geht schnell. Die Phils sind weltweit unter denen mit den höchsten Reinheitsgrad 999 - wozu was exotischeres suchen?

Sort:  

Auja, ich bin ein Philis-Fan (übrigens auch meine japanische Freundin), aber beim Silber schreckte mich die saftige Steuer ab. Auf gold.de war ich auch schon mal und warf das Handtuch. Für Neuland brauch‘ ich manchmal eine Ablaufzeit! Das sie so optimal sind, wusste ich nicht. Jetzt wage ich mich mal drüber, danke!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63569.77
ETH 3424.28
USDT 1.00
SBD 2.50