You are viewing a single comment's thread from:

RE: Skifahren: Die Visitenkarte im bürgerlichen Portfolio

in #deutsch7 years ago

Mich nervt schifahren auch nur noch. Die meisten tun es eh nur als sozialen Leistungsbeweis, weil alle anderen es auch machen, oder "damit es die Kinder lernen", damit dieses überkommene Ritual auch möglichst noch in die nächste Generation getragen wird.

Sort:  

Die Diskussion hatte ich Original mit meiner Frau. "Damit die Kinder es lernen". Was soll denn der Müll? Wozu muss man skifahren? Eigentlich krieg ich da nur noch Brechreiz, aber manchmal ist es besser, mit den Achseln zu zucken und das Beste draus zu machen. Nächstes Mal hör ich halt besser hin, wenn mir solche Angebote unterbreitet werden :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56085.77
ETH 2369.58
USDT 1.00
SBD 2.31