You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Irren vermehren sich doch! Wo bleibt die Abtreibungslobby???

in #deutsch7 years ago

Toller Beitrag. Aber ich würde nicht so fatalistisch sein und zu dem Schluss kommen, keine Kinder grosszuziehen. Damit haben die anderen schon gewonnen. Ich glaube, das Elternhaus kann nach wie vor eine grosse Rolle bei der Wertevermittlung spielen, wenn man sich viel Zeit für die Kinder nimmt. Ich habe 3 und die Grösste, die 18 geworden ist, ist definitiv nicht gehirngewaschen. OK, in Öst. ist es ev. nicht so schlimm. Und man kann sich ja die Schule aussuchen.

Sort:  

jo, sehe ich genauso! den betonung sollte auf - nicht in deutschland - liegen ;) natürlich werd ich kinder kriegen. irgendwer muss ja deutschland wieder aufbauen :D :P

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60929.80
ETH 2371.67
USDT 1.00
SBD 2.49