You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kann man die Beeinflussung von Justin Sun tatsächlich so einfach reduzieren?

in #deutsch4 years ago

Ich benutze Steempeak seit Monaten, ist wesentlich komfortabler. Inzwischen wurde auch die Suche deutlich verbessert. Man kann auch leicht zwischen accounts wechseln.
Nur die Wallet funktioniert bei mir seit einigen Tagen nicht.

Sort:  

Merkwürdig was geht denn nicht bei der Wallet. Bei mir läuft alles sehr gut und stabil.

Ich bekommen keine Transaktionen angezeigt. Steem-Engine Transkationen schon, nur die von Steem nicht. Möglicherweise habe ich einen falschen Node eingestellt.

Hab jetzt den Node geändert und siehe da - jetzt geht es wieder!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60748.61
ETH 2912.73
USDT 1.00
SBD 2.36