You are viewing a single comment's thread from:

RE: Österreich, das Bitcoin-Automaten Paradies (Gewinnspiel 10 steem Reward)

in #deutsch6 years ago (edited)

unnamed (2).jpg
Ich hoffe, das geht als Selfie durch 😏

35D13A37-0D3B-4F0C-A6C3-D136407730B9.jpeg

Der Automat stand, versteckt, in der Wiener Lasallestraße in einem Supermarkt für rumänische Spezialitäten! https://www.roua.at/wien

unnamed (1).jpg

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch!
Das ging aber schnell. Ich dachte mir schon, dass Wien das Rennen macht.
Die Auszahlung des Gewinns von 10 steem habe ich bereits durchgeführt.

Vielen Dank - cooler Wettbewerb. Bin extra früher aus dem Büro, ging aber, da fast nix los war (Feiertag in den USA, Glück gehabt).
Ich wollte im Prinzip sowieso Bitcoins kaufen. Werde vom dem Gewinn den einen oder anderen Wettbewerb aussschreiben.

Gratuliere! Du warst echt fix. Wir Österreicher sind einfach die Besten.
Wenn dich deine Frau mit 100 EUR in diesen rumänischen Laden zum Einkaufen schickt, musst du aber dem Automaten widerstehen oder das Essen fällt aus.

LOL, ich würde vielleicht halbe-halbe machen, 50€ in Bitcoins, der Rest für Essen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60205.00
ETH 2994.41
USDT 1.00
SBD 3.90