You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erfolgs-Serie - 7 Dinge die erfolgreiche Menschen anders machen

in #deutsch7 years ago

Hi, eigentlich wollte ich den post resteemen, der Inhalt ist nämlich ausgezeichnet!! Aber dann sah ich den "Abspann" der fast genauso lang ist wie der post. Sorry, nur meine persönliche Meinung, aber das ist ein bißchen zuviel des Guten. Und dann noch die ganzen tags? Was hat der Inhalt mit Bitcoin zu tun? Und das Geotag?? Wir sollten die geotags nur für spezifische Orte nutzen, z.B wenn wir einen Ort beschreiben. Selbst wenn Du aus der Karibik postet, der post selbst hat ja nichts mit dem getaggten Ort zu tun. Verzeihung nochmal, aber wenns niemend sagt, schleicht sich so was ein. Aber wenn nur ich so nörgelig bin, auch OK, dann einfach ignorieren.

Sort:  

Hallo @stayoutoftherz, grad mal vorneweg, du nörgelst auf keinen Fall. Jeder Kommentar ist mir wichtig und wenn ich was draus lernen kann, umso besser.

Ich gehe tatsächlich mit dir einig, das ein Geotaging hier nicht viel bringt; wird umgehend geändert, Das war mir in dieser Form nicht bewusst und macht effektiv keinen Sinn.

Ueber einen Abspann in welcher Form auch immer kann man natürlich streiten. Da ich noch noch in der "Lernphase" bin, suche ich noch die geeignete Form eines Ausklangs, also in Form einer Verabschiedung und/aber auch den Hinweis auf mir wichtige Inpute meinerseits.

Der Bitcointag ist Scheisse.

Also Fazit meinerseits: Gezieltes Geotaging wo es Sinn macht; gezielte Tags wenn notwendig. Mehr ist oft weniger.

Deine "Nörglerei"(Deine Worte) sind echt gute und konstruktive Kritik. Vielen Dank dafür.
Sonnige Grüsse aus Santo Domingo. mikeCee

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60637.64
ETH 2405.36
USDT 1.00
SBD 2.60