Sort:  

Ah, ich hab's gefunden!

Bilder bzw. Text schiebst du so nach links bzw. rechts:

<div class="pull-left"> BILD </div>
<div class="pull-right"> BILD </div>

Als Bild sollte nur die URL-Adresse eingefügt werden, irgendwelche Klammer oder eckige Klammern mit Bildname müssen weg.
Mach nach dem Befehl eine Leerzeile, sonst funktionieren Formatierungen wie fett oder kursiv nicht mehr.
Wenn die Schrift neben dem Bild zu hoch ist (ist sie) und du das nicht leiden magst, setze vorher ein Doppelkreuz+Return.

Soweit meine IT-laienhafte Hilfestellung, funktioniert aber ;-)

LG, Chriddi

OK, danke, werd ich ausprobieren

Vielen Dank!

Hm, wenn du mir jetzt sagst, wie ich Markdown-Befehle hier einfügen kann, ohne dass sie ausgeführt werden, kann ich sie dir gern, verbunden mit kurzen Tipps, hier einstellen...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56325.56
ETH 2374.82
USDT 1.00
SBD 2.33