You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie man richtig Kinder isst - Die besten Rezepte für leckere Kindergerichte

in #deutsch6 years ago

Zweifellos ein sehr interessanter link!
Ich finde die Seite aber völlig geschmacklos (sorry für das Wortspiel). Ich verstehe die Intention der radikalen Fleischverweigerer, aber bevor ich aufgrund dieser bescheuerten Seite mit Kindergerichten zum Vegetarier mutiere, zwinge ich einen Vegetarier ein schönes Kalbssteak rein.

Sort:  

Aus eigener Erfahrung weiß Dr. Kristian Stuhl, Rinderkinder schmecken großartig! Gott hat das so gewollt! So verführerisch kann nur Sünde sein. Aber wie sagt man, ich hasse Vegetarier, denn die essen meinem Essen das Essen weg! das mit dem Kalbssteak reinzwingen dürfte bei einer sich vegan ernährenden Menschin vielleicht noch interessanter sein :D wegen dem Ekeleffekt und der Ablehnung aller tierischen Produkte!

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66342.41
ETH 3548.63
USDT 1.00
SBD 3.09