You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mal einen virtuellen Arschtritt vom "lieben" Alucian. Down Vote meinerseits für AFFEN-LINKS FOREVER

in #deutsch5 years ago

Mich stören diese Links nicht so sehr, jeder kann ja selbst entscheiden, ob er die Angebote nutzt.
Mich stören mehr die oft alten Hasen hier, die plump irgendwelche Blumenbilder oder Miniartikel posten und damit massiv Votes abgreifen (oft gegenseitig von andere Walen) oder sich mit Bidbots in die trending pages einkaufen - sprich rewardpool rape. Ist halt wie überall, take it or leave it, also "leb damit oder steig aus".

Sort:  

Treffend beschrieben. Man muss dann halt mit meinem schlimmen Downvote leben und ich mit dem unendlichen Hass, der dafür oft folgt. :-)
Wenn ich erzählen würde, wie manche anderswo darauf reagiert haben, wo es nicht um Geld geht, täte man sich fremdschämen. Statt, das man es mit Humor nimmt oder die Kritik die ich oft frei äußere diskutiert, fühlt man sich ans Bein gepinkelt. Für mich gut, weil ich dann schnell weis, wen ich "aussortieren" kann.
Sehr empfindlich in den falschen Bereichen sind viele geworden.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62617.55
ETH 2438.99
USDT 1.00
SBD 2.67