Produkt des Tages: Der Vulva-Schal

in #deutsch6 years ago

image.png

Liebe Steemianer!
Verrückte Welt: Dieser Schal von Fendi um 850€(!) erregt zurzeit die Gemüter.
Witzige Kommentare gab es bereits jede Menge dazu, z.B."lässt die Träger so aussehen, als würden sie geboren werden", oder "Trag das mit einer pinken Schwimmhaube und du könntest wie eine Klitoris mit einem Gesicht aussehen".
Was meint Ihr? Normal oder abartig?

https://kurier.at/style/was-sehen-sie-fendi-bringt-vulva-schal-um-850-euro-auf-den-markt/400146809

Sort:  

Das Ding fällt bei mir unter die Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht"...

Later added:

  • Werden hier denn nicht die religiösen Gefühle irgendeiner beliebigen Minderheit oder zukünftigen Mehrheit verletzt?
  • Ist das diskriminierungskonform?
  • Was sagen die Genderianer dazu?

Ich denke da werden die Gefühle jeder Muschi beleidigt :-)

Dazu den passenden Penis/Hoden-Schaal und alles ist gut!:)
Ich finde das weder abartig noch normal!
Wer so dämlich ist, für soetwas 850 Euro oder 1000 steem auszugeben , der soll das tun, mit dem passenden Penis-Schaal sind es dann 2000 steem!
Mit der "Kohle" steem ich lieber:)
Edit.:
Sind das Träger-Paar von "Vulva- und Penis-Schaal" mal wirklich mutig, mögen sie einfach damit eine beliebige Moschee betreten, danach hat sich die Diskussion darum vermutlich verflüchtigt!
Tragen sie es auf dem CSD gibst vermutlich erheblichen Applaus dafür!
Drückt ja irgendwie auch Ying/Yang aus:)
Oder Deckel/Topf:)
Oder eben den Geschmack des Künstlers!
Persönlich würde ich jedoch empfehlen, den CSD-Besuch dem Moschee-Besuch zeitlich voranstellen, aus rein rationeller Überlegung heraus!

Ja die Mitarbeiter waren wohl auf Sex Einzug. :D
Naja wer Aufmerksamkeit braucht, hat hiermit sicher nach kurzer Zeit die Aufmerksamkeit, von jeder Person in der Fußgängerzone.

Moin,

eigentlich müsste ich den Beitrag flaggen, weil er von den wahren Problemen unserer Zeit ablenkt.

Als ob es nichts wichtigeres gäbe als Sexismus in den Medien breitzuschlagen, während auf uns eine Finanmarktkatastrophe zu rollt.

Meinen Berechnungen zur Folge kann es am kommenden Mittwoch zum Showdown an den Märkten kommen, einem Crash mit Sondersendungen, Limitdown bei den Bluechipwerten und vielem mehr.

In einer Wochen spielen solche Dinge, wie die Fragen, was trägt man oder frau morgen dann möglicherweise keine Rolle mehr, sondern eher, Dinge wie die Frage, wie komme ich an meine Ersparnisse, wenn die Banken dicht machen?

Der Bankrun ist dann auch nicht mehr fern, sofern er nicht schon eingesetzt hat....

Egal - verbuchen wir den Beitrag unter der Kategorie Humor, denn anders lässt sich der Irrsinn des Sozialismus nicht ertragen.

Da müsstest Du viel flaggen hier. Schon aufgefallen, dass 95% des contents sich hier mit anderen als den von Dir angesprochenen Inhalten beschäftigen? Ich schreibe sogar relativ oft über gesellschaftsrelevante Dinge, halt nicht immer dem Mainstream entsprechend.
Gerade solche Ausblüten an Kommerz geben sozusagen ein Sittenbild unserer dekadenten Gesellschaft wieder. Deshalb habe ich diesen Schal auf der blockchain verewigt. Aus Mode an sich mach ich mir gar nix und Sexismus geht mir am A. vorbei, beides ist Ablenkung für die Massen.

Gut beschrieben,

daher lese ich gerne, was hier geschrieben wird. Immer tiefgründig und gut untermauerte Beiträge.

Hab ja deshalb auch nicht geflaggt, weil es ja gerade unterstreicht, wie tief die Masse in ihrem Denken inzwischen unter die Gürtellinie gerutscht ist...

Sonnige Grüße aus D:

Oh wenn es nächste Woche schon so weit ist das die Märkte kollabieren dann erfahren wir auch was
an der Global Dimming Theorie dran ist, das ist ehrlich gesagt kein schöner Gedanke .
The Aerosol Masking Effect:

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62676.37
ETH 2581.43
USDT 1.00
SBD 2.72