Bild des Tages - Porsche abfackeln für den "Klimaschutz"!

in #deutsch5 years ago (edited)

Liebe Steemianer,
weit ist es gekommen in Deutschland. Was geht in den Köpfen mancher Leute vor, dass sie glauben, mit dem Abfackeln von Edel-SUVs (Motte "Ende Geländewagen") auch nur irgendetwas bewirken zu können? Die 4 Porsches, die sie in einem Geschäft in Köln zerstört haben, waren garantiert versichert, und jetzt werden einfach 4 neue bestellt. Das heisst, die Volltrottel haben neben der Umweltschädigung durch die Brände auch noch den Porsche-Umsatz angekurbelt! Wie dämlich kann man sein? Aber das sind die Folgen, wenn die Politikerkaste solche völlig gehirnerweichten Fußtruppen jahrelang protegiert, um sie im "Kampf gegen rechts" jederzeit einsatzbereit zu haben.

Aus dem Bekennerschreiben:

Heute Nacht haben wir vier backfrische Porsche der Premium-Klasse auf dem Gelände des Porschezentrums Köln-Ehrenfeld abgebrannt. Jeden Morgen fahren unzählige 3,5 Tonnen Autos vor, um je 35 Kilo Kind vor der Schule abzuladen. Das muss ein Ende haben! ‚Ende Geländewagen’ spürbar werden lassen! Wir wollen uns mit dieser konkreten Maßnahme friedlich für die Begrenzung der klimaschädlichen CO2-Emissionen einsetzen.

image.png

Quelle:
http://www.pi-news.net/2019/06/koeln-linksextremisten-fackeln-autos-gegen-den-klimawandel-ab/

Nachtrag:

Die Kriminellen von "Ende Gelände" haben offenbar noch mehr vor: Sie stürmten einen Tagebau bei Aachen und verletzten mehrere Polizisten.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article195666545/Klima-Demos-Aktivisten-stuermen-Tagebau-Polizei-meldet-Verletzte-Beamte.html
image.png

(PS: Off Topic - war ja klar, so wie ich wieder etwas aufpowere (insg. 400 Steem in den letzen Tagen), geht postwendend der Kurs runter. Ich könnte die Uhr danach stellen. Ich hoffe aber, das ist nur vorübergehend.)

Sort:  

Mann, das ist doch ein [Brand]aktuelles Thema. Vor allem wie verstört diese Leute sind. Schreiben die doch glatt 'friedlich'. Es fällt aber vor allem eines auf. Die können 1 + 1 nicht zusammenzählen. Ursache <> Wirkung, völlig fremd. Das waren wohl die "Bildungs""reformen" die diesen geistig polierten Hochglanz zur Blüte kamen ließen.

Zum P.S. - ich betrachte Steem im Augenblick nicht wirklich als Investition - der Mehrwert liegt zur Zeit wohl mehr im freudigen Miteinander :-)

Was das Abfackeln der Autos angeht sehe ich das genau wie du - Irrsinn, leider ist die jetzige junge Generation (in großen Teilen) noch gehirngewaschener als die vorangegangenen... derart leicht manipulierbare Menschen sind so einfach auf dem Schachbrett schiebbar... Trotzdem hab ich die Hoffnung, dass dieses Theater auf der Bühne nicht den Applaus bekommen wird, den man sich erhofft :-)

Beste Grüße vom Fuße des Ölbergs

leider ist die jetzige junge Generation (in großen Teilen) noch gehirngewaschener als die vorangegangenen

Da würde mich ja jetzt mal interessieren, was genau du damit meinst.

Mehr als Mundwinkel nach unten zu verziehen, fällt mir dazu nicht ein. Sorry.

Interessant, habe ich auf Facebook geteilt, mit dem Zusatz:
Zufällig gefunden - Volltrottel in vollem Einsatz! Das kann doch nur den Rechtsextremen in die Hände spielen. Bessere Werbung über Linksidioten kann es ja kaum geben!

DAS ist der Klimawandel in Deutschland!

Bei solchen Aktionen muss man sich über den Sinn fragen...
Die Autos werden eh wieder gebaut...
Also werden doppelt so viele CO2 Abgase für das bauen der Autos erzeugt...

Posted using Partiko Android

Ich würde es Gelbwesten-Niveau nennen.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hi @stayoutoftherz!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.098 which ranks you at #3138 across all Steem accounts.
Your rank has dropped 39 places in the last three days (old rank 3099).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 167 contributions, your post is ranked at #80.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • Try to improve on your user engagement! The more interesting interaction in the comments of your post, the better!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63219.83
ETH 2574.36
USDT 1.00
SBD 2.78