Frohe Weihnachten!steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

weih.JPG


Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar friedvolle Tage mit Eurer Familie.

Das Foto ist vom Dezember 2002. Heute ist bei uns eher Frühlingswetter.

Sort:  

Frohe Weihnachten 🎄

Da hast du deinen Beweis fürs global Warnung, alter Klimaleugner 😋😋😋

Danke gleichfalls!

Frohes Fest 🎄

Fröhliche Weihnachten!🎄
Den Schnee bekommen wir dann wieder zu Ostern🐇⛄

Posted using Partiko Android

Ja das wäre mal wieder schön Weihnachten Schnee zu haben. Würde ich mir für meinen Sohn echt wünschen. Dir auch ganz ruhige und schöne Tage. Michael !invest_vote

Frohe Weihnachten ebenfalls.

Dir auch! Wir haben Regenwetter...

Das wünsche ich dir auch. Gruß Hornet on Tour

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62900.39
ETH 3357.78
USDT 1.00
SBD 2.47