Starthilfe für Neulinge - drei weitere Delegationen wurden vergeben - Wer möchte noch?

in #deutsch4 years ago (edited)

Liebe D-A-CH - Community,

der Hardfork ist vollzogen und ich bin sehr gespannt, was die Zukunft bringt. Bis auf Weiteres werde ich Neulinge auf beiden Chains supporten.

Wer noch nicht weiß, worum es geht, kann sich hier einen Überblick verschaffen:

Starthilfe für Neulinge - Ein neues D-A-CH - Projekt


Drei neue Delegationen wurden vergeben

Nachdem der Tag #introduceyourself keine neuen deutschspachigen User zu Tage gefördert hat, hab ich mich unter #deutsch nach Hilfsbedürftigen umgesehen.
Dabei sind mir die folgenden drei Kandidaten aufgefallen, die fortan eine Delegation in Höhe von 75 SP erhalten:

@abock-chain

zwar schon länger dabei, aber nach einer ordentlichen Pause in den letzten beiden Wochen wieder recht aktiv gewesen

@actifitflyerchen

seit Mitte 2019 dabei. Posted, wenn auch nicht täglich, regelmäßig Actifit-Reports mit ein paar eigenen Zeilen.

@dejanmilo

bereits seit 2018 auf dem Steem. Veröffentlicht unter anderem Film- und Serienkritiken.

Bereits bestehende Delegationen

Folgende User haben bereits eine Delegation von 75 SP erhalten:

@finanzwolf

möchte sich ein passives Einkommen aufbauen

@sebov1c

versucht ein besserer Stundet zu werden

@thehockeyfan-at

der Eishockeyfan, der kein Eishockey mehr schauen kann

@ynwa.andree

macht auch mit gebrochenem Zeh noch 10k Schritte... hauptsache der Actifit-Report geht raus

@personalpictures

der fitte Fotograf

@hamsterpoweriii

hat sich auf kein bestimmtes Thema festgelegt

Eine Frage an die Empfänger

Habt ihr euch schon für eine Chain entschieden? Wollt ihr fortan auf zwei Hochzeiten tanzen? Ich werde mir zwar selber immer mal weider einen Überblick verschaffen, aber wenn jemand schon weiß, dass er nur auf Steem oder nur auf HIVE aktiv sein wird, soll er mich das bitte wissen lassen. Dann kann ich die Delegation einem anderen User zukommen lassen.

300 SP möchten noch delegiert werden

Der aktuelle Kontostand lässt noch vier Delegationen in Höhe von je 75 SP zu. Du hättest gerne eine davon oder kennst jemandem, dem ein paar SP gut stehen würden, dann ab in die Kommentare damit.

Das soll es für den Moment gewesen sein. Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich wieder zu Wort.

Liebe Grüße
@starthilfe

Sort:  

!trdo !MARLIANS !DERANGED !BEER !COFFEEA

Congratulations @levi-miron, you successfuly trended the post shared by @starthilfe!
@starthilfe will receive 0.03010163 TRDO & @levi-miron will get 0.02006775 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

!trdo !MARLIANS !DERANGED !BEER !COFFEEA !invest_vote

Congratulations @barmbo, you successfuly trended the post shared by @starthilfe!
@starthilfe will receive 0.13398413 TRDO & @barmbo will get 0.08932275 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

!trdo !MARLIANS !DERANGED !BEER !COFFEEA !invest_vote

Congratulations @kirstin, you successfuly trended the post shared by @starthilfe!
@starthilfe will receive 0.12882038 TRDO & @kirstin will get 0.08588025 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Hiho, zugegeben tanze ich auf beiden Hochzeiten. Was bleibt einem auch anderes übrig. Keiner weiß was die Zukunft bringen wird für beide Projekte.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43