Mehr Follower für jeden - German Community Power

in #deutsch7 years ago

Hallo Miteinander,

nach meiner relativ kurzen Zeit auf Steemit ist mir aufgefallen, dass es doch einige Deutsche User gibt. Allerdings scheinen wir bisher nicht wirklich optimal vernetzt zu sein.

Vor allem in Hinsicht auf interessante lokale Themen und Neuigkeiten fände ich es eine Gute Idee unser Follower Netzwerk auszubauen, sprich uns besser zu vernetzen. Abgesehen davon wären für jeden auch ein paar mehr Upvotes in Aussicht, wovon am Ende auch nur wieder jeder von uns profitieren kann :)

Also wer ist dabei? Username als Kommentar einstellen, anderen folgen und Follower bekommen. Einfacher geht es doch eigentlich garnicht :)
network-1020332_1280.jpg

Sort:  

Willkommen auf Steemit, @starflyer-9000

Danke, cooles Maibaumbild :) Folge dir jetzt auch.

Auch von mir, Willkommen!

Danke :) Just followed.

Ich versuche mit meinem bot alle zu vernetzen :)

Ach dann gehört der Deutschbot zu dir?

Ja.

Inclusive täglichem Bericht.

Gute Idee, ich bin noch ganz neu hier.
Ich werde euch allen folgen und hoffen dass ihr vielleicht auch mal bei mir vorbeischaut

Vernetze mich bitte mit ;) Folge und Like euch... Ihr bitte auch... Euer Joseppe Bangkok

Hallo @starflyer-9000 !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Was ist das?

Ein Bot der automatisch auf Beiträge aus der deutschsprachigen Comnmunity Voten kann. Und neue User begrüßt :)

Bin dabei:)

Dann hast du jetzt mindestens einen Follower mehr 😉

JUHHUUU einen Follower mehr 😉

Ich mache auch mit :) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust

Bei mir bitte auch vorbei schauen... Und es wird alles gut ;)

Willkommen @starflyer-9000 !

Danke, Danke :) Hab dich auch mal mit auf meine Follow Liste gesetzt ;)

Der #deutsch Tag hilft eigentlich schon sehr gut. Ich browse den immer und gucke da einfach nach guten Artikeln und deutschen Bloggern und folge denen dann auch gleich :)

Hallöchen an alle bin seit gestern hier :)
Liebe Grüße @blondi1901

Hey wir sind auch eine Gruppe von deutschen die sich vernetzen möchten.
@kgs-training
@mauricebestmann
@wunderfullday
@wunderland
.... das deutschsprachige Netzwerk muss größer werden.

Ich folge euch, würde mich freuen wenn ihr auch bei mir vorbeischaut

Ich folge und vote euch auch. Bitte folgt mir auch. Eurer Joseppe Bangkok

Hallo alle zusammen freut mich dabei zu sein bin aus Wien!!!

Grüße aus Hamburg

Bin nun auch seit ein paar Tagen dabei :)
Bisher bin ich echt sehr positiv überrascht was die Community hier auf Steemit angeht :D

Sehr gute Idee. Ich folge euch, würde mich freuen wenn ihr mir auch folgt 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60122.55
ETH 3199.29
USDT 1.00
SBD 2.43