You are viewing a single comment's thread from:

RE: Adolf Hitler / Mein Kampf (Band 2, Kapitel 11.)

in #deutsch6 years ago

Ungeachtet einer Wertung Veröffentliche ich hier Bücher aus dem 3. Reich.
Denn ich glaube das die Menschen ein recht auf die Wahrheit haben, auch wenn sie den Herrschern unbequem ist.
Es geht mir hier nicht um eine politische Wertung jener Sichtweisen und Ereignisse.
Es kann aber auch nicht sein, das Werke aus jener Zeit aus Angst unter der Zensur verschwinden, und die Menschen folglich der Interpretation und der Behauptung der Herrscher ausgeliefert sind, welche es ja bekanntermaßen auch nicht so genau mit der Wahrheit haben.

Bezüglich Ihrer Frage würde ich mit (a.) antworten. Wobei Ihre Wertung natürlich Ihre Meinung ist.
Das ich keine eigenen Gedanken dazu äußere hat eben den Grund, das ich nicht Werten will.

Sort:  

Der Begriff "Wahrheit" erscheint mir, zurückhaltend ausgedrückt, etwas unpassend in diesem Zusammenhang, Sie wollen offenbar die Worte der von Ihnen ausgewählten Werke direkt auf steemit veröffentlichen!
Orginalquellen aus dem dritten Reich sind nun aber ja auch durchaus breit verfügbar, wenn man das unbedingt persönlich oder aus wissenschaftlichen oder beruflichen Gründen haben will.
Das ist aber nicht Sinn und Zweck dieser Plattform- Sie müssen schon "eigenen Content" schaffen, dazu gehört das 1:1 Einhacken der Thesen Adolf Hitlers per copy and paste sicher nicht! Ist aber nur meine Meinung!
Das "Steemit-System" wird Sie dann wohl hier ziemlich zeitnah- und aus meiner Sicht in diesem Fall auch mal zurecht- entsprechend regulieren.
BGvB

Absolute Zustimmung meinerseits!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63126.26
ETH 2596.37
USDT 1.00
SBD 2.76