💥 Wette 1: WAF Vorwärts Brigittenau vs. Donau - 1 STEEM im Pott [Closed]

in #deutsch6 years ago (edited)

➥ Champions-League kann jeder


WAF Vorwärts Brigittenau vs. Donau
Die heutige Wette: WAF Vorwärts Brigittenau vs. Donau

➥ Wiener Stadtliga rockt


Nachdem in meinem Vorstellungsbeitrag ein wertvoller Tip von @chriddi gepostet wurde, konnte ich feststellen, wer (bis jetzt) die höchste Anerkennung in Form eines Votes vergeben hat. Das war @theaustrianguy. Vielen Dank.

Dafür gibt es dann auch eine knackige Wette aus der 4. Liga im Alpenland. Dort treffen am Sonntag 23.09.2018 die Kicker von WAF Vorwärts Brigittenau auf die Männer von Donau.

➥ Tabellenstand nach Spieltag 5


Wiener Stadtliga
Wiener Stadtliga nach dem 5. Spieltag

 

In der frühen Phase der Saison ein echtes Mittelfeld-Duell. In den letzten Spielen erkämpften sich die Brigittenauer mit einem torlosen Unendschieden einen Punkt auf gegnerischem Platz beim Post SV.

➥ So spielte WAF Vorwärts Brigittenau gegen ASV13

Hier eine Spielzusammenfassung und eine abschliessende Analyse mit Trainer Gerhard Gessel zur Spielbegegnung Vorwärts Brigittenau gegen den ASV13 aus der letzten Spielsaison.

Ob Brigittenau immer noch mit einer 5-er Kette spielt ist nicht bekannt.

➥ Für eine eingehende Analyse

Wer sich ganz genau informieren möchte, kann sich den 2 Std. Stream vom letzten Spiel von Donau gegen das Team von Ostbahn XI anschauen. :)

Kleiner Tip: Das Tor fällt in der Nachspielzeit und das Video ist 30 Sekunden nach Abpfiff beendet. Spoiler-Alarm

➥ Die Wette


Um teilzunehmen schreibe einfach deinen Wett-Tip für die Spielpaarung:

WAF Vorwärts Brigittenau vs. Donau

in den Kommentarbereich und teile den Beitrag.

➥ 1 STEEM ist im Pott


Wer das richtige Ergebnis tippt und den ersten Wett-Artikel geteilt hat, der zieht den Pott. Wird das Ergebnis von mehreren Teilnehmer getroffen, dann wird der Pott geteilt.

Trifft niemand, dann wandert der STEEM in den Sammeltopf für die nächste Wette. Um bei der ersten Wette mitzuspielen ist kein Upvote nötig, aber es füttert den Topf für die nächsten Wetten.

In diesem Sinne

Euer @sportwetten Chrisp.

Tabellenscreenshot und Infos von wfv.at

[Closed]Wette beendet!

Ergebnisse im wöchentlichen Gewinner-Artikel.


Gepostet mit SteemPress.

Sort:  

Hallo @sportwetten mein Tipp:
WAF Vorwärts Brigittenau vs. Donau 1:3

Hallo @atego,

danke für deine Tipp-Abgabe!

Wette @atego:
WAF Vorwärts Brigittenau vs. Donau - 1:3

Grüsse vom Chrisp und viel Glück.

Hallo @Sportwetten,

Die Wiener Liga. Das ist ja spannend. 😃
Wirklich Ahnung habe ich zwar keine, aber ich tippe Mal mit. 😄

Spiel:
WAF Vorwärts Brigittenau vs. Donau

Mein Tipp: Donau gewinnt mit 2-0

😊

Hallo @kissi,

danke für deine Teilnahme.
Ganz ehrlich?! Ich habe von der Wiener Stadtliga nicht den geringsten Schimmer :-)
Daher gilt das olympische Prinzip: "Dabei sein ist alles".
Wette @kissi:
WAF Vorwärts Brigittenau vs. Donau - 0:2

Grüsse vom Chrisp und viel Glück.

Das ist schön ausgedrückt. 😃😃😃😃

Wiener Stadtliga?! Echt jetzt?! :D

Auf den 2 Stunden Stream habe ich jetzt verzichtet und tippe ohne vorherige Team-Auswertungen auf eine Niederlage von den Vorwärts-Brigitten.

Brigitte gegen Donau: 1:2

Hallo @peppermint24,

vielen Dank für deine Teilnahme und dein Vote.
Jetzt fehlt nur noch der Resteem.

Wette @peppermint24:
WAF Vorwärts Brigittenau vs. Donau - 1:2

Grüsse vom Chrisp und viel Glück.

Huch - vor lauter Popcorn und Flaggenparty den Resteem vergessen.
Ist nachgeholt und der Pott wird mir gehören.

Hey Ho - Donau go :-)

Hallo @azuroo,

danke für deine Teilnahme.
Wette @azuroo:
WAF Vorwärts Brigittenau vs. Donau - 2:3

Grüsse vom Chrisp und viel Glück.

Hallo @sportwetten
ich würde gerne keine Nachrichten mehr über Transaktionen bekommen und du solltest damit aufpassen weil viele Leute mögen sowas nicht und könnten dich dafür flaggen oder bei @steemcleaners reporten.

Hallo @jeanpi1908,

vielen Dank für deinen Kommentar.
Natürlich bekommst du keine Nachrichten mehr, wenn du das nicht möchtest. Dafür wurde ja extra der Hinweis mit übermittelt.

Also wenn man die Möglichkeit von Steemit einer Nachrichtenübermittlung nutzt, dann wird man hier geflaggt?

Das ist ja interessant. In einem "sozialen Netzwerk" könnte man ja die Nachricht beantworten, so wie du es getan hast.

Wer ist @steemcleaner? Davon steht nichts in den AGB/Regularien des Plattformbetreibers. Oder sind das selbst ernannte Foren-Nannys?

Falls ja, dann wird das hier ein sehr kurzer Auftritt von meiner Seite.

Grüsse vom Chrisp

Werbung machen über Transaktionen ist eben einfach nicht gern gesehen auf jeden Fall wenn man allen möglichen Leute es schickt und spamed. Du kannst Werbung in den passenden Chanels in Discord Server machen.

@steemcleaners ist eine sehr anerkannte Gruppe die spam, Betrug und Plagiate bekämpft auch mit Unterstüzung von steemit.

auf jeden Fall wenn man allen möglichen Leute es schickt und spamed. Du kannst Werbung in den passenden Chanels in Discord Server machen.

Also dieser Willkommensbotspam, der sich btw noch selbst votet und den Artikel nicht, ist ok, aber 15 Nachrichten an ganz spezifische und NICHT an alle möglichen Leute zu schicken, ist Spam?!

Aha!

Danke für die erneute Bestätigung.
Ich vermisse jedoch deine Kritik bei dem wirklichen Spam, der in deine Memobox kommt. Angst vor den wirklichen Spammern? Oder wo klemmt es da bei deinem Engagement?

Deine Gruppe kann ja anerkannt sein von wem sie will. Von mir nicht nicht, solange es sich nicht um eine offizielle Sache von Steemit.com handelt und das auch so nach aussen kommuniziert wird.

Solange das nicht der Fall ist ist mir das ziemlich egal, was irgendwelche gelangweilten frustierten Personen hier betreiben und in Eigenregie nach einseitiger Sichtweise regulieren wollen. Persönlich vorgestellt von diesem Verein hat sich hier in MEINEM Blog auch noch niemand.

Auf "IHREM" Blog können die betreiben, wozu sie Lust haben.

So einfach ist das in einem Social-Network, oder ist es das am Ende gar nicht?

Grüsse vom Chrisp.

Das andere sind bots mit denen man nicht interagieren kann und ich habe auch nicht gesagt das du hier spamst, es war nur ein Hinweis dass das in größeren Masse nicht gern gesehen wird.

Und @steamcleaners kann eben flaggen und so auch deinen Content unsichtbar machen oder dein payout verkleinern, deswegen solltest du trotzdem darauf achten.

Und ich verstehe nicht warum du gleich hier so aggressiv antwortest obwohl ich dir nur ein Tipp geben wollte.

Du, das ist doch nicht aggressiv, sondern eine ganz normale Reaktion, wenn man so empfangen wird. Wenn du mit den Bots nicht interagieren kannst und es dadurch vollkommen legitim wird wirklich zu spammen, dann hat Steemit ein ganz anders Problem, wie meine 18 ausgewählten Memos an deutschsprachige Leute, die sich an anderen Fussball-Gewinnspielen beteiligt haben.

Ich habe keine Lust den ganzen Tag hier in irgend welchen Klüngelchats rum zu hängen, sondern spreche eine gewisse Zielgruppe, wie im Marketing üblich, direkt an.

Du wirst keine Message mehr bekommen und alles ist gut.

Sollte tatsächlich jemand meine Inhalte unsichtbar machen aus reiner Willkür, denn ich habe in keinster Weise gegen offizielle Steemit.com Regeln verstoßen, dann sprechen wir ja nicht nur von einem totalitären Ponzisystem, sondern zusätzlich von Zensur.

Das wird ja immer interessanter hier.

Schon gegen die sich selbst votenden Idiotenbots, die mir natürlich auch alle "NUR HELFEN WOLLEN", kann ich NICHTS tun. Das sind auch keine Hilfskommentare, sondern pure Eigenwerbung. Deren Müll steht in der Kommentar-Hierarchie ÜBER sinnvollen Beiträgen.

Doch - ich kann Bots dafür bezahlen, dass sie die mir angenehmen Kommentare dort listen, wo sie hingehören. Nämlich ÜBER dem Autobot Schrott.

Klasse System für ein "Social-Network".

Grüsse vom Chrisp.

Ja steemit hat viele Probleme und ist in keiner Hinsicht perfekt, aber was soll ich gegen ein Bot machen der nur Memos verschickt? Aber wenn es ja eine Person mach kann ich sie ja drauf hinweisen das es nicht so gern gesehen wird. Und wenn du gleich einen Post machst wo du dich über deine Begrüßung beschwerst und mich dabei attackierst ist das aggressive, dabei hast du auch viele positive und nette Kommentar auf dein Post bekommen.

Ich werde auch meine Flag freiwillig entfernen wenn du den Teil über mich aus deinem Post rausmachst und lasse dich für immer in Ruhe, dass alles war in keiner Hinsicht irgendwie böse gemeint.

Ach?! Jetzt flaggst du auch noch den Wettartikel und versuchst mich zu erpressen?

Dann drohst du mir ich soll DEINE getätigte Aussage entfernen?

No way - mit einem hast du aber Recht.
Juckt mich nicht die Bohne. Zensiere und flagge mal munter weiter.

Diesen Artikel hier zu flaggen ist ja wohl das aller Letzte! Wie ist es denn dann gemeint, wenn nicht böse?

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @socialbutterfly.

This post has been upvoted by @microbot with 12.5%!
Thank you for giving your trust and witness vote to my creator @isnochys!
More profits? 100% Payout! Delegate some SteemPower to @microbot: 1 SP, 5 SP, 10 SP, custom amount

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60111.17
ETH 2322.86
USDT 1.00
SBD 2.53