You are viewing a single comment's thread from:

RE: ➤ @steempress vs. anothersteempress vs. WP Steem

in #deutsch6 years ago

Hi @wpblogger-de

Interessant. Nicht nur der Artikel, sondern dass du dich mit dem Thema OM/SEO/ETC beschäftigst. Ich kenne nur Steempress und habe das mal ausprobiert. Ich dachte es liegt bestimmt am deutschsprachigen Content, warum die Artikel keine Votes bekommen haben.

Das ist ja kein Beinbruch und üblich, dass nicht jede Seite, jeder Anbieter, jeder Entwickler alle Sprachen der Welt unterstützt. Wäre aber interessant zu wissen, ob das ein Grund ist.

Wegen den Plagiatmeldungen habe ich dann aber direkt hier veröffentlicht und nicht auf dem WP Blog. Natürlich habe ich auch etwas mit einem eventuellen Vote spekuliert ^^

Da wären meine täglichen Wett-Töpfe gesichert ^^
Die Artikel Einnahmen gehen ja wieder als Gewinne raus.

Mit den Reputationspunkten könnte aber auch ein Grund sein.
Ich teste es einfach noch einmal. Jetzt stehe ich ja schon etwas höher.

Grüsse vom Chrisp.

Sort:  

Hallo Chrisp,

an #deutsch lag es ja nicht.
Du könntest ja direkt hier an der Quelle nachfragen, wenn er schon hier ist :)

Gruß zurück

Danke für den Hinweis!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61634.81
ETH 2971.21
USDT 1.00
SBD 2.49