Sort:  

Was ist das denn für ein Heini?
Welchen Post hat der denn geflaggt?

Den mit der Frage zu der ersten Pokalrunde und dem Giveaway mit der Monsterkarte, wo du auch mit gemacht hast. Nur mit den vier Leuten war da mehr los, wie in allen Artikeln, die der hoch votet, aber meinen dann volle Kanne flaggen - die Hohlbirne.

Lustig, dass er selbst ein Fantasy Tippspiel für die Premier League promoted hat und dafür 22 000 SPORTS Reward kassiert hat.
Dein Steemkarten Giveaway nehem ich raus. Würde mich aber freuen wenn du trotzdem weiter mit spielst ;)

Hi, erst mal danke, dass du es mit der minderjährigen, unterbelichteten Wannabe Nanny Kontakt aufgenommen hast, aber hättest du gar nicht machen brauchen. Nachher flaggt der dir noch hier im Tippspiel rum, weil er meint mit 200K Sports ist er jetzt der König. Votet aber selbst Actifit Spam und seinen Jerkcircle rund. Aber selbst keine Eier noch was zu posten, weil er weiß, dass ihm sein Artikel dann von den vielen Betroffenen in Grund und Boden geflaggt wird. Armer kleiner Wicht kann ich da nur sagen. Daran sieht man aber gut, was für ein System das hier ist. Mit Socialnetwork hat das doch nichts zu tun, wenn einer die Möglichkeit hat 70 andere oder mehr einfach zu übervoten, bzw down zu voten.

Aber macht nix -"Produziere" ich eben keinen Content mehr, wo wenigstens noch ein klein wenig Interaktion zusammen kommt. Soll er sich halt freuen an um so mehr actifitkarten, die zu 99% keinen interessiert und die einzigen Reaktionen darauf maximal irgend welche Botmeldungen sind.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62788.74
ETH 2974.36
USDT 1.00
SBD 3.60