Sort:  

Hi @sportsteemit danke für dein Kommentar. Ich habe leider keine Ahnung O.o aber wird schon gehen, ansonsten sind wir halt einfach bisschen illegal unterwegs.
Schönen Feiertag,
Max

Soweit ich die Teilnahmebedingungen gelesen hab, darf nur das Sportscheck T-Shirt getragen werden, es ist das Erkennungszeichen für alle, dass man Teilnehmer ist. Aber ich hab da noch eine andere Idee . . .
z.B. ein Button mit actifit Logo, den man am T-Shirt tragen könnte!

Aber ich hab da noch eine andere Idee . . .
z.B. ein Button mit actifit Logo, den man am T-Shirt tragen könnte!

Ok schade, aber deinen Vorschlag finde ich gut. Können wir ja dann auch nächste Woche mal besprechen :)

Ja, das besprechen wir beim meetup! Man könnte auch ein cap mit actifit-logo bedrucken lassen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63595.77
ETH 3415.98
USDT 1.00
SBD 2.49