You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chrome: Schadware im Addon

in #deutsch7 years ago (edited)

Genau so ähnlich ist es auch, schau dir doch mal folgendes Video dazu an, da wird das wunderbar erklärt: https://d.tube/v/theaustrianguy/5b45y26t

Sort:  

Danke für das Verlinken - allerdings ist für ihn dieses Video (German tutorial #3: Voting Power? Upvoten genau betrachtet!)genauso wichtig damit er versteht, warum er eben nicht unbegrenzt viele Videos "stark" liken kann.

Aber ja, mit entsprechender Stärke in SP kannst du theoretisch ohne das Ansehen nur durch das Liken eine gewisse Summer "verdienen". Aber da man ja nicht pro Beitrag gleich viel verdient, macht es eben schon Sinn, anzusehen was man voted!

LG, Martin

Gerne, ich finde deine Videos echt gut! Ich hatte das Video verlinkt, weil es ihm ja im Grunde um dieZeit ging, nach der man das Video nach dem erscheinen upvotet - wobei ja innerhalb der ersten 30 Minuten die Curation Rewards linear auf 100% ansteigen, wenn man den ersten Upvoter betrachtet. Wie du glaube ich erklärt hattest, ist es immer ein Spiel zwischen "Will ich jetzt erster Upvoter sein oder will ich die ersten 30 Minuten abwarten". Bitte korrigiere mich, wenn ich es falsch verstanden habe, ich bin auch erst durch Sempervideo hier gelandet und demnach neu :)
Aber klar, im Grunde muss man sich mit dem Upvotingsystem insgesamt beschäftigen.

Die % an den Curation Rewards die du bekommst und nicht der Autor steigen zwischen Minute 0 und Minute 30 linear auf 100% an. Aber natürlich bekommt der nach 20Minuten in der anderen Kurve vor dem dran, der nach 23 Minuten voted. Nur gibt der halt auch mehr % ab als der nach 23.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58450.19
ETH 2652.63
USDT 1.00
SBD 2.43