You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum Ripple (Xrp) die kontroverseste Kryptowährung überhaupt ist.

in #deutsch6 years ago

Hey Moritz,

schöner Artikel über Ripple. Ich denke das Ripple ein sehr großes Potenzial hat, gerade weil es anders ist als die restlichen Kryptos und natürlich auch mit dem Finanzsektor "kooperiert". Dieser Sektor ist mächtig und nicht zu unterschätzen.

Gemäß dem Motto halte dir deine Freunde nah aber deine Feinde noch näher sehe ich diesen Kuschelkurs mit dem Finanzsektor als ein möglicher und wahrscheinlich erfolgreicher Weg an.

Es erlecihtert diesem evtl. auch den Weg in die Kryptos wodurch diese noch interessanter und evtl. auch breiter in den Finanzsektor gelangen.

Cheers!

Sort:  

Interessante Ansicht, wobei ich sagen muss, das ich auch gewisse Vorteile in der Kooperation mit dem etablierten Finanzsystem sehe.
Ich halte auch einige Ripple, obwohl ich dezentrale Kryptowährungen definitiv besser finde.

Cheers! ;D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60677.93
ETH 3360.56
USDT 1.00
SBD 2.50