You are viewing a single comment's thread from:

RE: #deutsch giveaway 🐟 Goldfisch der Woche 🐟 Gewinner + Neue Runde 💰 14+3 SBD JACKPOT inside ❄️2nd Februar Edition [GER]

in #deutsch6 years ago

:D :D :D ... also ich hab mich gerade echt weggeschmissen! Gelungene Spannungskurve mit überraschendem Höhepunkt :D

Ich Möchte gerne hier IT-Deen nominieren. Dieser Beitrag hat mir super gut gefallen:

https://steemit.com/deutsch/@it-deen/wie-sich-ki-entwicklung-in-den-naechsten-5-jahren-entwickeln-koennte-was-experten-sagen

Cheers!

Sort:  

Ich möchte mich dafür aussprechen IT-Deen auszuschließen. Seine Beiträge sind allesamt copy&paste aus irgendwelchen Nachrichtenportalen.

Ok wenn dem so ist ... dann wärs unfair. Das hab ich net geschnallt sry :).

Kannst du mir den Originalartikel einmal verlinken?

Den gibt er selber unten als Quelle an.
Habe ich selber erst mitbekommen nachdem ich drei seiner Beiträge im Netz aufgestöbert habe..
Weiß jetzt nicht ob es das wieder in Ordnung macht, aber originaler Inhalt ist das meines Erachtens nach nicht und er ist damit schon unangenehm aufgefallen.

https://www.theverge.com/2018/2/20/17032228/ai-artificial-intelligence-threat-report-malicious-uses

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61240.20
ETH 3247.86
USDT 1.00
SBD 2.45