You are viewing a single comment's thread from:

RE: Whisky als Geldanlage - Wie es dazu kommen konnte!

in #deutsch6 years ago (edited)

Sehr guter Artikel und schöne Ansätze.

Bei den Blended Whisky sehe ich das ein wenig anders. Ich denke diese können auch von hoher Qualität sein und momentan tut sich da einiges. Siehe Johnny Walker. Da auch diverse Limitierte Auflagen dort erscheinen, im Zuge der Experimentierfreudigkeit können diese aus meiner Sicht auch ganz gute Preissteigerungen erfahren.

Bei den „Verschwundenen Destillen“ denke ich, dass diese ja schon beim Release recht teuer sind und daher fast schon wirklich nur was für Investoren bzw. wohlhabendere Genießer sind. Oder hast du hier andere Erfahrungen gemacht?

Ich habe vor selber einen Artikel bzw. eine Artikelreihe zum Thema Whisky und Invest zu machen. Mir macht hier jedoch der Disclaimer ein wenig Angst. Hast du hier einen Tipp? Ich würde nun auch einen Haftungsausschluss einfügen wäre da was zu beachten? Kannst du mir hier evtl. einen Artikel empfehlen, was ich hier zu beachten habe?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93