You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wertstabiles Geld, Gold, Geldgeschichte, Teil 1: Krösus, Geld, Azteken, Rom, Sumerer!

in #deutsch6 years ago

Sehr interessanter Artikel :). „Gold ist Geld, alles andere ist Kredit“ ... da hatte der gute alte John Pierpont recht :). ... und es zeigt sich in jeder Kriese :)

Aus meiner Sich ist Whisky braunes Gold! Und Gold ist nunmal Geld ...
Werd ich mal ein wenig Geld vernichten um die Deflation anzukurbeln :)

Cheers!

Sort:  

Ich bin mit Whisky komplett d’accord,
hatte bereits eine echte Sammlung an teurem Edel-Whisky, leider wurde sie durch meine Studenten, Freunde, Familie und mich selbst schlicht versoffen!!
Da hab ich wohl eine ganze menge für die Deflation geleistet, oder?
Schöne Stunden waren es trotzdem!

LOL ... Deflation. haha!

Ich würde sagen... dann war es wohl ein gutes Investment :) ... und den anderen Sammlern hast durch die Verknappung auch noch geholfen ... win win :D :D!

Und Whisky ist das "Wasser des Lebens"! Somit eine tolle Kombination mit dem gelben Gold.

Ohja! Das ist mein Reden ;).. siehe mein Profil :D

Cheers!!

Oh, da muß ich Tantiemen-Abbitte leisten.
slàinte mhath!

Auf keinen Fall! Es ist einfach super hier auf weitere Whisky-Liebhaber zu stoßen!

Zum Wohl!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66914.48
ETH 3341.32
USDT 1.00
SBD 2.72