You are viewing a single comment's thread from:

RE: Krypto-Crash-Baltengedanken

in #deutsch6 years ago

Mensch Balte!

Das hört sich wunderbar an was du dir da geschaffen hast und mit dem schaffen von Eigentum stimme ich dir voll zu! Ich hoffe das ich meinen Weg der ähnlich sein soll auch bald umsetzen kann. Genieße dein schwäbisches Destillat!

Ich werde wohl heute eher in die Champagne fliehen und mir einen Hennessy gönnen!
In diesem Sinne

Cheers

Sort:  

Nö, ist natürlich nicht alles Gold was glänzt, aber zumindest habe ich einige meiner Ziele umgesetzt, andere folgen, ohne Ziel ist kein Weg gut zu beschreiten, geniesse den Hennessy, das schwäbische Destillat beginnt zu wirken, leider fehlt mir heute die Zigarre, dafür gibt nachher Werthaltiges für den Magen, das Essen meiner Frau😎

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63768.98
ETH 3410.21
USDT 1.00
SBD 2.49