Sort:  

Wow, was für eine großartige Idee!

Danke! :)

Ruf doch das ganze zuer einer Gelange aus und nominiere z.B. drei Steemians und setzte dazu noch einen Hashtag z.B. #scribblesheet. Ich würde mitmachen!

Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie du das meinst? :D
Bzw was ist ein Gelange und Scribblesheet?^^

Ich meinte einen sogenannten offenen Wettbewerb, wo jeder gegen jeden antritt und jeden Tag ein Foto von seinem Charakter sendet, eben wie du. Das du dazu aufrufst und die Menschen animierst den Hashtag #scribblesheet dazu zu verwenden.
Mein Fehler: [ENG] challenge = [DEU] Herausforderung

Hm so eine Art Duell der Zeichnungen..
Man kann mit dem Gedanken aufjedenfall was anstellen!
Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59398.61
ETH 2510.08
USDT 1.00
SBD 2.43