You are viewing a single comment's thread from:

RE: TECHNISCHE NULLNUMMER? ... von Einem der auszog, Steemit zu erkunden.

in #deutsch6 years ago

Versuche mal erstmals nur SP zu sammeln und damit wirst du deine Stimme mehr Gewicht verleihen können. Es gibt noch andere Hilfsmittel doch diese kosten meistens deine wertvolle SBD oder STEEM. Bei Bots ist Vorsicht geboten, da gibt es ganz unterschiedliche und teilweise eigenartige Angebote.

Sort:  

Also ran an die Arbeit und die SP in ungeahnte Höhen treiben!
Bots? Haha, da greift bei wieder der nicht messbare, technische Sachverstand. 😎
Besten Dank.

Ich habe zum VP-Sparen immer „kleine“ Bots bezahlt.
Z.B. @drotto oder @speedvoter. Du zahlst 0.001, der Bot votet anfangs mehr als man selbst kann.
Ist natürlich auch so gut wie „nix“, aber es zeigt, dass du bemüht bist und beruhigt das Gewissen 😉

... und mit einem ruhigen Gewissen machts einfach mehr Spass!
Ich sehe schon, da muss ich mich wohl langsam mal mit dem Thema Bots auseinander setzen. 😎

... kann man machen, muss man aber nicht.
Letztlich sind die Bots ja auch sehr umstritten, der wahre Gewinner ist immer der Bot-Betreiber.
Mir macht es Spaß, ab und zu mal jemanden mit einem Bot zu beglücken 😊

This comment has received a 3.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Siehst du, diese bots meinte ich, über die du mir etwas erzählen kannst. Was meint VP Sparen?

VP = Votepower.
Okay, wir schnacken:-)))

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60788.02
ETH 2632.71
USDT 1.00
SBD 2.63