You are viewing a single comment's thread from:

RE: Follower auf die ich verzichten kann (Bots)

in #deutsch6 years ago

Ich wollte auch was darüber schreiben aber jetzt hast du es ja.
Ich kenne das Problem auch und ignoriere diese Fakeaccounts aber stören tun sie schon. Auf gar keinen Fall folgen, das ist fast schon schlimmer als bei Twitter.

Sort:  

Danke ! Ich verstehe einfach den Sinn nicht ! Es ist immer so schade. Warum müssen solche Vollpfosten immer wieder Plattformen zerstören. Aber solche Unmenschen hat es schon immer gegeben. Selbst als es noch kein Internet gab. Stichwort: Nigeria Connection mit den gefakten Serienbriefen wo einem weiss gemacht werden wollte, dass man den Print von Zamunda beerben darf und er deswegen eine Kopie des Passes zusammen mit 3000$ als Bearbeitungsgebühr für die Überweisung der 12 Millionen Dollar haben muss. Echt ich könnte kotzen. Ich bin wohl einfach zu gut für diese Welt oder in meinem Herzen zu schwach. Aber sowas, das überschreitet meine persönliche "Bis hier hin und nicht weiter" Grenze.

Viele Accounts mit einigen Followern kann man gut Monetarisieren und eine gewisse Reputation vortäuschen. Stell dir vor Steemit geht steil und diese Leute haben bereits ihre "Follower" und "Accounts", wie können die Geld von Werbetreibenden verlangen.
Ich sehe ich muss doch einen Artikel darüber schreiben.

ja das wäre schon jetzt ein Artikel der von mir einen UpVote bekommen würde, obschon Du ihn noch gar nicht geschrieben hast :-) Würde mich und andere sicher auch, auf jeden Fall interessieren !

mach das, möglicherweise ist es nicht nur für uns unangenehm, ne?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 64216.73
ETH 2767.45
USDT 1.00
SBD 2.64