Vlog #9: 600 Followers & ich bin in der Zeitung 📰

in #deutsch6 years ago


Der heutige Vlog ist ein wenig anders, denn seit gestern hat sich einiges getan und es sind gleich mehrere erfreuliche Neuigkeiten eingetreten.

  • Ich habe die 600 Followers erreicht
  • Ich habe meine erste SP Delegation getätigt
  • Ich stehe in der Zeitung (Paywall) mit meinem STEEM Account
  • Journalist schreibt über Steemit in seinem Blog

@spite77 on Steemit and DTube
Crowdfunding


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Im Landboten =)
Die Zeitung kenne wir doch ;)
Herzlichen Glückwunsch ;)

Beste Grüße aus dem Van
Sarah

...und im Tagi und in der BZ etc. und Newsnet - Den ganzen TA-Media Kuchen.
Danke dir Sarah und grüße aus der Hütte.

Danke! Fand ich eben auch und darum eben gleich einen Vlog gemacht ;-)

Herzlichen Glückwunsch. 600 ist doch schon mal eine nette Hausnummer.

Danke dir! Darum dachte ich, dass sei doch ein Blog Beitrag wert. ;-)

Joo herzlichen Glückwunsch zu den 603 Followern! Das ist ne Menge Arbeit :)
Ich finds cool, dass du deutschen Content produziert und vor allem dabei hilfst steemit zu promoten ! Top Sache ! Einen follower mehr hast du :)

Cool auch, dass du dcooperation unterstützt ! Find ich mega :)

Danke dir @tibfox! Man weiß teilweise nicht ob die Deutsche Community zurückhaltend ist oder fast alle nur Englisch verstehen, so vom Feedback her. So ein motivierenden Kommentar wie du eben abgegeben hast ist Balsam für die Seele ;-)
Danke dir und Grüße.

irgendwie habe ich ja das gefühl, sollte diese knebelpolitik in der eudssr so weitergehen wie es angedacht ist, werden alle witnesses nur mehr ausserhalb der eu tätig sein können, und wir können nur mehr mittels Tor-netzwerk dabeisein :-(

Warum meinst du?

ach vergiss, hatte zuviele tabs offen im browser - ist unter dem falschen post gelandet :-)

Glückwunsch zu den 600 Followern. Freue mich für dich weiter so :)

Danke dir, diese 600 sind auch eine große Motivation zum weiter machen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64104.40
ETH 3148.52
USDT 1.00
SBD 4.25