You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sonne, Sommer und ein Meetup in der Lausitz

in #deutsch6 years ago

kann mich dem Gesagten nur noch einmal anschließen: vielen lieben Dank für die Organisation @homeartpictures & @chrissysworld. War wieder mal eine richtig schöne Runde bei einander.

Explizit hervorheben möchte ich in diesem Zuge - wie könnte es auch anders sein - den selbst gemalenen und aufgebrühten Kaffee am Morgen. Extraklasse :)

Ebenso möchte ich mich hier nochmal bei Patrick und Ewa für die spontane Ruhestelle im WoMo bedanken. Habt damit Sabine, Thomas und mir die Nacht deutlich angenehmer gestaltet.

Ich hoffe, dass alle samt gut nach Hause gekommen sind bzw. eine gute Weiterreise hatten?

Sort:  

Vielen Dank für die lieben Worte, Martin, mein Freund!
Wir sind noch immer am Weiterreisen, d.h. wir sind am Bärwaldersee gestrandet. Hier lassen wir gerade die Seelen baumeln.
5ACAE574-860F-4D45-8C2F-86224910958B.jpeg

klar alle gut angekommen....und ohne Kaffee läuft deine Maschine ja nicht....ich wusste das...lol**

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64233.18
ETH 3491.62
USDT 1.00
SBD 2.54