Endlich wieder Regenwetter 😃

in #deutsch7 years ago (edited)

Endlich mal wieder ein schöner Regentag mit kühlen Temperaturen hier im Süden Deutschlands. Die letzten Tage hat es sich ja eher angefühlt wie in einem großen Ofen... Verdammt heiß und trocken...

Also ich bin zumindest einmal wirklich froh darüber, denn zum einen kann ich mir heute abend das Blumengießen sparen und zum anderen endlich mein neues Heimkinosystem einrichten 😊

Was macht ihr normalerweise an einem so schönen, regnerischen Sonntag?


image

Sort:  

ich wünche mir auch Regen hier ist es echt warm ;)

Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du auch bald wieder n Scheißwetter bekommst 😉

oh ja, es wurde auch zeit, leider regnet es hier noch nicht, aber es ist ENDLICH kühl

Kleiner Tip:
tmon2p.jpg

verdammt und ich mag keinen Gin :(

Ja, bei uns auch ENDLICH REGEN! Wenn Du im 2. OG unterm Dach wohnst und die letzten Tage auch Mitternacht noch knapp 30 Grad in der Wohnung hattest trotz offener Fenster - dann bist Du für die Abkühlen sehr sehr dankbar!

Wow, vollsten Respekt. Da hast du dir den extremsten Wohnsitz für den Sommer ausgesucht. Ich bin auch ein voller Dachgeschoss Fan vom Wohnraum her, aber die Hitze im Sommer ist leider echt nicht so cool... Dann genieß auf jeden Fall mal die Abkühlung

...gemütlich im home office research betreiben! VG ;)

Hmm lass mich raten fürs Studium?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62731.36
ETH 2678.00
USDT 1.00
SBD 2.54