Ab geht's ins Alpenland (Jetzt wird Deutsch gebloggt)

in #deutsch7 years ago

Bisher waren all meine Posts ausschließlich auf englisch... Ab jetzt auf Deutsch!

Das ist eine Plattform auf der die meisten englisch sprechen. Mit englisch kommst du da bestimmt viel weiter... Mensch war ich mal wieder doof. Das mir das ganze so keinen Spaß bereitet war eigentlich von Anfang an klar...

Deshalb schreibe ich ab sofort ausschließlich auf deutsch, weil ichs 1. eh besser kann, 2. mich besser ausdrücke und 3. auch mehr Spaß beim schreiben hab.

Mein Motto ab heut, ab geht's ins Alpenland!
(Denn das ist meine Heimat und da bleib ich jetzt auch sprachlich hier auf Steemit 😉)

image

Sort:  

Willkommen! Ab heute voted auch der @austrobot wieder.... der war in Ungarn auf Urlaub (also ich) :)

Hey @hastla, dann mal welcome back 😉 Geiles Profilbild übrigens 😂

Sehr schön ich schreib auch ausschließlich auf deutsch...so wird die deutsche comunity auch immer größer👍👍👍

Ab sofort will auch dszu beitragen die Deutsche Community hier zu verstärken 😉

Nachdem die deutsche Community hier grad am wachsen ist sicherlich eine gute Entscheidung! Ich kann mich in Deutsch auch viel besser ausdrücken als in Englisch. Ich mein - okay, es geht mit meinem Englisch - aber Deutsch (und ggf. auch mal in meiner Muttersprache Bayrisch grins) kann man das, was man sagen möchte viel besser sagen!

Willkommen!! Freue mich auf deine Texte :)

Willkommen auf Steemit @speedygonzales, wenn Du Fragen hast schaue einfach mal in unserem Chat vorbei https://steemit.chat/channel/deutsch

Spitze, Noch ein guter Blogger. Freue mich auf dich

Danke dir @leroy.linientreu :) Bin ganz froh, dass ich die Entscheidung getroffen hab. Viel einfacher wie sich mit englisch zu verkopfen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56162.63
ETH 2368.26
USDT 1.00
SBD 2.31