The LAST ride with ENCOUNTER ( Häsler ) † 2014 - 2018 †

in #deutsch6 years ago (edited)

encounter_000000.jpeg


[ ENG ] The ENCOUNTER from the showman Häsler, was the unique portable big simulator in its kind.
In 2014 his journey started and month after month and year after year new show effects were added. But in 2018, the ENCOUNTER went down in flames in a parking lot, Arson was the cause but until now the perpetrator has not been found.

[ DE ] Der ENCOUNTER vom Schausteller Häsler, war das einzigartige transportable groß Simulator in seiner Art.
2014 startete seine reise an und Monat zu Monat und Jahr zu Jahr kam immer neue Showeffekten dazu. Doch im Jahre 2018 ist der ENCOUNTER auf einem Parkplatz in flammen untergegangen, Brandstiftung war die Ursache doch bis jetzt wurde der Täter noch nicht gefunden.

Technische Daten:
Frontbreite: 21 m
Tiefe: 24 m
Höhe: 15 m
Gesamtgewicht: 150 t
Anschlusswert: 125 kW
Sitzplätze: 80
Baujahr: 2014
Hersteller: Karl Häs

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62795.57
ETH 2581.60
USDT 1.00
SBD 2.74