A bad day for the European Internet [ ENG / DE ]

in #deutsch5 years ago (edited)

Europe says goodbye to the internet

Europa verabschiedet sich vom Internet

rth6wmawud.jpg

EnglishDeutsch
Today at 9:00 am, negotiations on Articles 11, 12 and 13 have been under negotiation. Here all countries could explain their arguments, why and why they are for or against it. Every member of parliament is only allowed to speak for 1 minute, not even longer, unless you have got a blue card. The blue card is kind of a question card from someone else who wanted to know what the one where his speech has said exactly what he means or better explain. At 10:30 am the discussion was over, at 12:45 pm the voting started. What can I say, it does not look that great to us.Heute um 9 Uhr frühs haben die Verhandlungen über Artikel 11, 12 und 13 verhandelt. Hier konnten alle Länder ihre Argumente wieso, weshalb und warum sie dafür sind oder dagegen. Jeder Abgeordnete dürfte nur 1 Minute Reden, auch nicht länger außer wenn man eine Blau karte bekommen hat. Die Blaukarte ist art eine Frage Karte von jemand anderes der wissen wollte was der eine wo seine Rede gehalten hat was er genau meint oder besser erklären kann. Um 10:30 Uhr war die diskusion vorbei, um 12:45 Uhr hat die abstimmung begonnen. Was soll ich sagen, für uns sieht es nicht so toll aus.


sag5yndeas.jpg
EnglishDeutsch
Julia Reda from the Pirate Party has posted the table for voting on Twitter. A total of 658 politicians were there, 348 people voted for articles 11, 12 and 13, 274 people against and only 36 abstentions. But so fast it can not yet enter the force, for this article, each Social Media pages has now 2 years to set this time. Do we have another chance? Yes, go to the European elections and DO NOT choose the CDU / CSU this party has brought this article out and now they are to feel what they have made a shit.Julia Reda von der Piraten Partei hat die Tabelle für die Abstimmung auf Twitter gepostet. Insgesammt waren 658 Politiker und Politikerinnen da, 348 Leute haben Für Artikel 11, 12 und 13 abgestimmt, 274 Leute dagegen und nur 36 enthaltungen. Doch so schnell kann es noch nicht in den Kraft tretten, den für diesen Artikel hat jede Socialmedia seiten nun 2 Jahre Zeit dies um zu setzten. Haben wir vielleicht noch eine Chance? Ja, geht zu die Europawahlen und wählt NICHT die CDU / CSU den diese Partei hat diesen Artikel raus gebracht und nun sollen sie spühren was sie für ein scheiss gemacht haben.


Quelle:
ZDF Heute Show ( Twitter )
Julia Reda ( Twitter )

Sort:  

Die CDU/CSu wird dafür ein dickes Knöllchen bekommen. Auch wenn es bei den aktuellen Wahlen noch nicht viel Gewicht hat. Irgendwann sterben die alten Stammwähler aus und die neuen Generation sehen, was die für Scheiße gebaut haben.

Das stimmt, bloss ich kann meinen Youtube Kanal an die wand nageln. Weil auf einer Kirmes kann ich schlecht die Musik vermeiden, Außer ich mache stummfilme und nehm mit einen Digtiergerät den Rekommanteur auf und muss mich komplett auf vlog fixieren obwohl ich nicht so der tolle redner bin.

ich könnt k...., wenn ich diese ALTEN Männer da sehe. Demokratie Abbau, Zensur, wow, wo endet das? Ich mag da gar nicht drüber nachdenken,
bin einfach stinkesauer.
Conny

nicht nur du, ich auch. So machen die jedemenge kleingewerbe kaputt.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70700.78
ETH 3798.19
USDT 1.00
SBD 3.43