You are viewing a single comment's thread from:

RE: DFB Pokal - Sondertippspiel Teil A

in #deutsch5 years ago

Das ist aber dieses Mal kompliziert.
Ist die reguläre Spielzeit inklusive oder exklusive der 90 Minuten?
Wenn ich 1:1 tippe und es steht nach 90 Minuten 0:0 - und nach Verlängerung 1:1.
Was zählt dann?
Und die Tore zählen insgesamt alle inklusive eines Elfmeterschiessen?
Bei einem 2:2 nach Verlängerung und einem Elfmeterschiessen mit 6:5 sind dann 15 Tore gefallen in diesem Spiel. Ist das so richtig?

Sort:  

Reguläre Spielzeit = 90 Minuten + Nachspielzeit. Keine Nachspielzeit, keine Verlängerung. Praktisch als wäre es ein ganz normales Ligaspiel.

Für die Zusatzwette zählen Tore aus Elfmeterschießen und Verlängerung dazu. Also ja in deinem Beispiel 15 Tore. Die Zusatzwette dient dem Zweck bei einem Punktgleichstand einen Sieger zu ermitteln. Je mehr Varianz. Desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir dadurch einen Sieger finden. Deshalb habe ich mich dazu entschieden hier die Verlängerung und das Elfmeterschießen mit ein zu beziehen.

Ich hoffe ich habe nicht zu viel Verwirrung gestiftet :D

OK, prima.
Ich glaube ich hab es gerallt :)
Dann warte mal auf meinen Sensationstipp :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60895.62
ETH 2917.92
USDT 1.00
SBD 3.58