➤ DVD Neuheiten und Bestseller bei Amazon

in #deutsch5 years ago

➤ SICARIO 2


DVD Neuheiten Sicario 2

Oskarpreisträger Benicio Del Toro und Josh Brolin kehren als Agenten zurück an die US-mexikanische Grenze. Der eskalierende Drogenkrieg der mexikanischen Kartelle hat begonnen und als "Nebengeschäft" werden Terroristen über die Grenze in die USA eingeschleust. Als Gegenschlag sollen die beiden Agenten einen Krieg unter den verfeindeten Drogenkartellen anzetteln, indem man die Tochter des Kartellbosses und Terroristenschleusers Carlos Reyes entführt.

Der Film ist FSK 18 und als Steelbook 4K Version erhältlich.

➤ Jetzt als Blu-Ray vorbestellen


Sicario 2 und weitere Serien Hits und DVD Neuheiten findest du
direkt hier bei Amazon.

➤ Bonusmaterial:
Making of; Featurettes „Vom Film zum Franchise“, „Behind the Scenes”, „Der Cast & die Figuren”; Trailer; Wendecover

➤ DVD Neuerscheinungen


Neuerscheinungen DVD bei Amazon




Auf dem Blockchain Social-Network @steemit geteilt via SteemPress.



Weitere Infos rund um das Heimkino hier entlang.

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congratulations @sozialbank! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 2000 upvotes. Your next target is to reach 3000 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60918.56
ETH 2919.11
USDT 1.00
SBD 3.56