You are viewing a single comment's thread from:

RE: nutschiii‘s Travels – Europe – France – Brittany #1

in #deutsch6 years ago

Mal ne technische Frage: Wie lange dauerte es bei Dir, bis Du beim Voten auch Werte vergeben konntest? Bei mir zeigt es manchmal 0,01 an, aber meistens 0. Nicht, dass Du etwa denkst, ich bin so geizig. :-)

Sort:  

kann ich leider nicht mehr/noch nicht. ich konnte es mal am anfang, da hat mir wohl jemand steem power "geborgt" oder so. aber jetzt kann ich nur 100% votes machen. den einstellbalken hab ich nicht :(

Ja, interessant, so war es bei mir auch. Hatte einmal diesen Balken, der eines Tages nicht mehr da war und die Votes dann nur mehr 0 waren. Anyway! Schönes Wochenende!

kenn ich :( danke, dir auch ein schönes WE! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63968.82
ETH 3136.80
USDT 1.00
SBD 4.28