You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum Selbstvertrauen, für mich als Entrepreneurin, die größte Herausforderung ist

in #deutsch7 years ago (edited)

So lange es finanziell irgendwie geht, ohne Risiken einzugehen, führe diesen Weg fort. Zum einen wird man auch in der Lohnarbeit nicht reich, zum anderen ist die auch nicht mehr wie noch vor einer Generation sicher, zudem bieten sich auch dort eine Menge Enttäuschungen und Erniedrigungen.

Viel Erfolg für Deinen Weg!

Sort:  

@soulman66 Vielen Dank für deinen Beitrag! Ja, bei der Lohnarbeit wird man nicht reich. Das ist tatsächlich eine treibende Kraft bzw. Gedanke, der mich weiterhin an meinen Weg glauben lässt. Ich kann mir nicht mehr vorstellen für jemanden zu arbeiten, der den Mut und das Selbstvertrauen hatte sein eigenes Ding durchzuziehen. Das wäre ein Spiegel meines gescheiterten Versuches.

LG

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60164.54
ETH 2420.67
USDT 1.00
SBD 2.43